WM 2014
Frankreich

Mamadou Sakho macht einen Trick, den Sie garantiert noch nie gesehen haben

Sackstark

Mamadou Sakho macht einen Trick, den Sie garantiert noch nie gesehen haben

12.06.2014, 11:1213.06.2014, 13:38
Mehr «WM 2014»
Video: YouTube/FFF

Der französische Innenverteidiger Mamadou Sakho, der mit Liverpool knapp den Meistertitel verpasste, greift beim Training der «Les Bleus» ganz tief in die Zauberkiste.

Der frühere PSG-Profi jongliert den Ball, lässt ihn am Boden aufprallen und dann ... Ach das wird zu kompliziert, bitte schauen Sie selbst!

Trotz dieser Gala-Vorstellung ist nicht sicher, ob der 24-Jährige am Sonntag gegen Honduras von Beginn weg auflaufen wird. Der 1,87 Meter grosse Brocken kämpft zusammen mit Raphael Varane und Laurent Koscielny um einen Platz in der zentralen Verteidigung. In Frankreich herrscht offensichtlich ein anderes Niveau: Die Teamkollegen reagieren seltsam gelassen auf das Zauberstück von Sakho. (syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!