DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
World of watson

Wenn du Flugangst hast, ist sogar das Lächeln der Flugbegleiterin verdächtig

31.07.2015, 14:1031.07.2015, 15:43
 Knackeboul
Knackeboul
Folgen

Hallo, mein Name ist Knackeboul, ich bin 33 und habe Flugangst. Ich würde gerne mal über diese Angst reden. – Oder vielmehr einen Monolog in Form eines Videos halten.

No Components found for watson.kkvideo.
    World of watson
    AbonnierenAbonnieren
«Fünf frustrierende Füdli-Fragen, die du dir als Künstler immer und immer wieder anhören musst»
Diesen 5 Typen möchtest du im Restaurant nicht begegnen. Nie. Niemals.
«Menschen mit Tattoos sind so individuell wie Ameisen auf einem Ameisenhaufen»
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

World of watson

Schweizerdeutsch lernen mit Google – und den ikonischsten Sätzen der Schweiz

Ist Schweizerdeutsch nicht eine Wahnsinns-Sprache? So Wahnsinn, dass nicht einmal Google sie perfekt aussprechen kann.

Wie es wohl klingt, wenn wir die ikonischsten Schweizer Sätze in die Google-Vorlese-Funktion pappen? Wir haben es versucht ...

Das war übrigens das Ursprungsvideo. Eine Flirtsituation, vorgelesen von Google:

Falls dir das aber alles zu verrückt ist: Hier noch ein Video, das mindestens genau so verstörend ist. Viel Spass!

Artikel lesen
Link zum Artikel