Zürich
ZüriToday

Sportwagen prallt gegen Strassenlampe: Insassen aus dem Auto geschleudert

Am Sonntagvormittag geriet in Neftenbach ein Sportwagen ins Schleudern und prallte in ein Kandelaber und einen Zaun. Der 32-jährige Lenker und seine 28-jährige Beifahrerin wurden beim Unfall aus dem A ...
Am Sonntagvormittag geriet in Neftenbach ein Sportwagen ins Schleudern und prallte in ein Kandelaber und einen Zaun. Der 32-jährige Lenker und seine 28-jährige Beifahrerin wurden beim Unfall aus dem Auto geschleudert und mittelschwer verletzt.

Sportwagen prallt gegen Strassenlampe: Insassen aus dem Auto geschleudert

Am Sonntagmorgen kam es bei Neftenbach in der Nähe von Winterthur zu einem Unfall. Ein Sportwagen prallte gegen eine Strassenlampe und einen Zaun. Die Insassen des Wagens wurden aus dem Auto geschleudert und mittelschwer verletzt.
16.10.2022, 12:3216.10.2022, 12:48
Lothar Josef Lechner Bazzanella / ch media
Mehr «Zürich»

Bei einem Selbstunfall mit einem Personenwagen sind am Sonntagmorgen in Neftenbach zwei Personen mittelschwer verletzt worden, heisst es in einer Medienmitteilung der Kantonspolizei Zürich.

Kurz nach 11 Uhr fuhr ein 32-jähriger Mann sowie eine Begleitperson mit einem Personenwagen auf der Weiachstrasse von Pfungen herkommend Richtung Winterthur. Nach dem Kreisel kam der Sportwagen aus bislang unbekannten Gründen ins Schleudern, überquerte die Mittelinsel und prallte gegen einen Kandelaber sowie den Zaun auf der anderen Strassenseite, heisst es weiter.

Beim Unfall wurden beide Fahrzeuginsassen aus dem Auto geschleudert und erlitten mittelschwere Verletzungen. Während der Autofahrer mit einem Rettungshelikopter in ein Spital geflogen wurde, musste die 28-jährige Beifahrerin mit einem Rettungswagen ins Spital gebracht werden.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!