World of watson
Populärkultur

9 Typen, denen du im Studium oder in der Schule begegnest

World of watson

So, liebe Studis, fertig Ferien! Diese 9 Kommilitonen warten ab heute wieder auf dich

10.09.2015, 13:4019.09.2016, 16:41
Mehr «World of watson»

Während das Schuljahr schon begonnen hat, machen sich die Studenten für das kommende Semester bereit. Bereit, um Wissen aufzunehmen und zu verarbeiten, aber auch, um mit diesen neun Typen zurechtzukommen. – Eine kleine Sozialstudie von der Schulbank.

World of watson
AbonnierenAbonnieren

Dir gefällt diese Story? Dann like uns doch auf Facebook! Vielen Dank! 💕

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6