Hund
Tier

9 typische Probleme im Leben als Hund, die Menschen nie verstehen werden

9 typische Probleme im Leben als Hund, die Menschen nie verstehen werden

10.03.2016, 10:5514.03.2016, 10:42
Mehr «Hund»

1. Dieser Moment, wenn dein Lieblingsspielzeug an deinem Halsband hängen bleibt

Bild

2. Wenn dein Bett zu klein oder zu gross ist

Bild

3. Oder du so müde bist, dass du es nicht mehr ins Bett schaffst

Bild

4. Wenn du eigentlich nur gemütlich in der Hängematte chillen wolltest, aber dann das hier passiert:

Bild
bild: pinterest

5. Die Tatsache, dass in DEINEM (!!) Haus ein fremder Hund wohnt

Bild

6. Wenn du deinen Besitzer vergeblich vor einer Gefahr retten willst

7. Wenn viele deiner Freunde entweder viel kleiner oder viel grösser sind als du

Bild

8. Und wenn sie dir den tollen Platz an der Sonne klauen :(

Bild
bild: imgur

9. Wenn dein Besitzer dieses Bild ins Internet stellt, du aber in Wirklichkeit noch nie im Leben die Fernbedienung benutzen durftest:

Bild

(aka) 

Mehr Hundegeschichten:

Hund
AbonnierenAbonnieren

10 Fotos von Hunderassen, die es heute nicht mehr gibt

1 / 12
10 Fotos von Hunderassen, die es heute nicht mehr gibt
bild: ztona.net
Auf Facebook teilenAuf X teilen
undefined
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!