Populärkultur
People

Der Zustand von Whitney Houstons Tochter Bobbi soll wieder stabil sein

Bobbi Kristina Brown

Der Zustand von Whitney Houstons Tochter Bobbi soll wieder stabil sein

01.02.2015, 10:0401.02.2015, 11:00
Mehr «Populärkultur»
Bobbi und ihr Ehemann Nick.
Bobbi und ihr Ehemann Nick.Bild: Getty Images North America

Bobbi Kristina Brown, die 21-jährige Tochter der verstorbenen Sängerin Whitney Houston, ist gestern in Roswell im US-Bundesstaat Georgia regungslos aufgefunden und ins Spital gebracht worden. 

Heute soll ihr Zustand stabil sein, wie die Huffington Post berichtet. Sie veröffentlichte dazu diesen Tweet eines NBC-Journalisten:

Vom Ehemann entdeckt und wiederbelebt

Gestern entdeckte Bobbis Ehemann Nick Gordon und ein Freund die 21-Jährige in der Badewanne. 

Bobbis Mutter, Whitney Houston, war am 11. Februar 2012 im Alter von 48 Jahren tot in einem Hotelzimmer in Los Angeles aufgefunden worden. Die Sängerin hatte Kokain genommen und war in einer Badewanne ertrunken. Ihr Tod wurde als Unfall eingestuft. Houstons einziges Kind Bobbi stammt aus der 2007 geschiedenen Ehe mit R&B-Sänger Bobby Brown. 

(sda/dpa/lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!