Lateinamerika

Dieses Video des Ausbruchs vom Vulkan Tavurvur dürfte auch Sie umhauen

Atemberaubend und Ohrenbetäubend

Dieses Video des Ausbruchs vom Vulkan Tavurvur dürfte auch Sie umhauen

08.09.2014, 10:5308.09.2014, 11:38
Mehr «Lateinamerika»
Auch aus grösserer Entfernung eindrücklich: der Vulkanausbruch des Tavurvur.quelle: youtube/bacobjee

Am 29. August ist im Pazifikstaat Papua-Neuguinea der Vulkan Tavurvur ausgebrochen. Nun ist kürzlich ein Video ins Netz gestellt worden, das zunächst den Ausbruch und die imposante Schockwelle zeigt. Kurz darauf folgt der Knall, der selbst den Filmer ins schwanken bringt. (mgi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1