USA

LaGuardia Flughafen New York: Flugzeug schiesst über Landebahn hinaus

LaGuardia Flughafen New York: Flugzeug schiesst über Landebahn hinaus

05.03.2015, 17:5805.03.2015, 19:51
Mehr «USA»

Am Donnerstag ist am LaGuardia Airport in New York City eine Passagiermaschine der Delta über die Landebahn hinausgeschossen und kollidiert. Zum Zeitpunkt des Unfalls herrschte dichtes Schneetreiben, die Piste war schneebedeckt.

Der Vorfall ereignete sich um 11 Uhr Ortszeit. Personal und Passagiere von Flug 1086 wurden von den Sicherheitskräften evakuiert – die Passagiere verliessen das Flugzeug üb er die Notrutschen, sie blieben alle unverletzt. Bei der Maschine handelt es sich um eine MD-88, die mit 125 Passagieren und fünf Besatzungsmitgliedern an Bord aus Atlanta gekommen war. (sda/tat/aeg)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!