Sport
FIFA

Sepp Blatter will nach seinem Rücktritt Radio machen – wir haben schon mal den Sendeplan erstellt

Bitteschön: Wir haben uns für Sepp Blatter Gedanken um die Zukunft gemacht.
Bitteschön: Wir haben uns für Sepp Blatter Gedanken um die Zukunft gemacht.bild: keystone

Sepp Blatter will nach seinem Rücktritt Radio machen – wir haben schon mal den Sendeplan erstellt

Im Februar 2016 dankt Sepp Blatter als FIFA-Tätschmeister endgültig ab. Nun hat der ehemalige Sportjournalist verlauten lassen, dass er seine Karriere danach beim Radio fortsetzen möchte: «Irgendjemand wird sich schon finden, der meine Stimme hören will.» Genau – und wir haben auch schon den perfekten Sendeplan! 
22.07.2015, 18:0923.07.2015, 15:51
Alex Dutler
Folge mir
Ralf Meile
Folge mir
Mehr «Sport»
Bild

Komiker bewirft Blatter mit Banknoten

1 / 8
Komiker bewirft Blatter mit Banknoten
An der FIFA-Pressekonferenz von Montagnachmittag in Zürich kommt es zu einem Zwischenfall.
quelle: x00493 / arnd wiegmann
Auf Facebook teilenAuf X teilen
No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
9
Für Gretzkys Abschied wird sogar die kanadische Nationalhymne umgetextet
18. April 1999: Wayne Gretzky bestreitet in New Yorks Madison Square Garden sein letztes NHL-Spiel. Er kann die Tränen nicht zurückhalten. Dabei hatte Gretzky verlangt, sein Abschied solle eine Party sein und keine Beerdigung.

Es war damals die Zeit der grossen Abschiede: Basketballer Michael Jordan hatte den Anfang gemacht. Quarterback John Elway folgte eine Woche nach Wayne Gretzky und Jürgen Klinsmann eine Woche nach Elway.

Zur Story