Sport
Schaun mer mal

Nein, ich würde Hellas Verona gegen Cesena auch nicht freiwillig schauen – Aber! Diese! 6! Tore! Sind! Geil!

Nein, ich würde Hellas Verona gegen Cesena auch nicht freiwillig schauen – Aber! Diese! 6! Tore! Sind! Geil!

04.04.2015, 19:0605.04.2015, 12:02

Nein, Hellas Verona gegen Cesena ist nicht ein Spiel, das ich freiwillig schauen würde. Dann vorher noch den WM-Final im Frauen-Eishockey (7:5 für die USA gegen Kanada) oder das erste Volleyball-Playoff-Spiel um Rang 3, Amriswil gegen Näfels (21:25, 21:25, 21:25). Leider gibt's davon keine einfach erhältlichen Videobilder. Darum also der italienische Kellerkick.

Doch dann schiessen die sechs Tore!

Und eines ist schöner als das andere (ausser das erste, aber das war Luca Toni und der ist grundsätzlich cool). Darum hier jetzt alle sechs Traumtore:

Animiertes GIFGIF abspielen
Luca Toni trifft zum 1:0 für Hellas (3. Minute).
Animiertes GIFGIF abspielen
Juan Gomez trifft zum 2:0 für Hellas (30. Minute).
Animiertes GIFGIF abspielen
Luca Toni trifft zum 3:0 für Hellas (63. Minute).
Animiertes GIFGIF abspielen
Carlos Carbonero trifft zum 1:3 für Cesena (71. Minute).Bild:
Animiertes GIFGIF abspielen
Franco Brienza trifft zum 2:3 für Cesena (79. Minute).Bild:
Animiertes GIFGIF abspielen
Davide Succi trifft zum 3:3-Endstand für Cesena (82. Minute).

Forza Italia! 

Übrigens: Hier geht es zu den Resultaten der 29. Runde der Serie A. Da hat beispielsweise Mauricio Pinilla für Bergamo eine noch viel schönere Kiste erzielt.

(fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Neues Schweizer WorldTour-Team ab 2026 – mit prominenter Verpflichtung
Die Tage von Israel Premier Tech sind gezählt. Das bisherige israelische Radsportteam wird aufgelöst und macht Platz für ein neues Projekt mit Schweizer Lizenz. Die spanische Sportzeitung Marca und Cyclingnews berichteten darüber. Das neue NSN Cycling Team, entstehe aus einer Allianz zwischen der Sport- und Entertainment-Agentur NSN (Never Say Never) und der Genfer Investmentplattform Stoneweg. Als sportliches Aushängeschild wurde niemand Geringerer als Biniam Girmay verpflichtet, einer der prägendsten Fahrer des aktuellen Pelotons.
Zur Story