Sport
Schaun mer mal

Basketball im Supermarkt: Wenn die USA von der «March Madness» erfasst wird, ist nichts unmöglich

Basketball im Supermarkt: Wenn die USA von der «March Madness» erfasst wird, ist nichts unmöglich

01.04.2015, 21:24
Mehr «Sport»
Video: Youtube/qiasomar

In Indianapolis wird am Wochenende im Final-Four-Turnier der College-Meister im Basketball ermittelt. Es ist schwer vorstellbar, aber wer schon mal im Frühling in den USA war, der weiss: Die «March Madness» erfasst jeweils das ganze Land, die Spiele sind extrem populär. So populär, dass die Fans selbst beim Einkaufen nichts anderes als Basketball im Kopf haben … (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Was du schon immer sehen wolltest: Ein Gespräch zwischen Eismeister Zaugg und Marc Lüthi

In der Playoff-Zeit, da widmet sich selbst das öffentlich-rechtliche Fernsehen in der Schweiz wieder dem Eishockey. Zumindest teilweise. Live-Spiele gibt es beim SRF keine mehr zu sehen, echte Zusammenfassungen auch nicht. Aber gestern hat «10 vor 10» dafür watson-Eismeister Klaus Zaugg porträtiert.

Zur Story