Knackeboul
Best of watson

Die erste Sendung mit Knackeboul ist da. Und sie heisst: World of watson. Wow – wie originell!

Die erste Sendung mit Knackeboul ist da. Und sie heisst: World of watson. Wow – wie originell!

22.02.2015, 09:0022.04.2015, 09:50
Mehr «Knackeboul»

Schreib uns in der Kommentarspalte, was du über unsere erste Sendung denkst, teile das Teil, wenn es dir gefällt, oder wenn du denkst, dass Bendrit der nächste Bundesrat werden soll! 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
32 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
pun
21.02.2015 12:18registriert Februar 2014
das ganze ist mir zu lang für so wenig information und vor allem gelaber von knäck unterbrochen von möchtegern-coolen cuts.
kürzer, knackiger, relevanter und das wird vielleicht was.
325
Melden
Zum Kommentar
avatar
jdd
20.02.2015 23:21registriert Oktober 2014
Hätte das Humor sein sollen? Einen Horizont eines Bierdeckels und ein Niveau unter dem Gefrierpunkt.
3311
Melden
Zum Kommentar
avatar
shakra
20.02.2015 21:21registriert Januar 2014
50 Shades of Grey-Parodie fand ich super lustig - den Rest eher weniger und die Verbindung zur Musik am Schluss leuchtet mir auch (noch) nicht so ganz ein ;)
244
Melden
Zum Kommentar
32