Digital
Games

Synchronsprecher bestätigt «The Last of Us 2»

Synchronsprecher bestätigt «The Last of Us 2»

30.06.2015, 08:2430.06.2015, 08:35
Mehr «Digital»

Viele Fans haben sich gefragt, ob man die Geschichte des Postapokalypse-Dramas «The Last of Us» weiterziehen könnte – oder sollte. Die Geschichte des exklusiven Playstation-Games war perfekt abgeschlossen. An einer Podiums-Diskussion an der Anime-Messe MetroCon in Florida sagte Synchronsprecher Nolan North nun frei heraus: «Ich weiss, dass sie an ‹The Last of Us 2› arbeiten.» Mit «sie» meint er das Studio Naughty Dog. Und er sollte es wissen, denn Nolan lieh dem Bösewicht David aus dem ersten Teil seine Stimme. Vielen dürfte er zudem bekannt sein als Nathan Drake aus «Uncharted».

Wer sich nicht mehr erinnert: Dieser nette Herr ist David.
Wer sich nicht mehr erinnert: Dieser nette Herr ist David.bild: naughty dog

Mit einer baldigen Veröffentlichung sollte man dennoch nicht rechnen. Das Studio arbeitet derzeit noch an «Uncharted 4», das Anfang 2016 erscheinen soll. Vor 2017 wird «The Last of Us 2» also kaum in den Regalen stehen. (pru)

Freust du dich auf «The Last of Us 2»?

Via Gamerant

Das könnte dich auch interessieren

Ihr habt gewählt: Das sind die 10 besten Games aller Zeiten

1 / 12
Ihr habt gewählt: Das sind die 10 besten Games aller Zeiten
Platz 10: «Halo». Grad noch so in die Top Ten reingerutscht ist der Master Chief. Die Sci-Fi-Saga um den geheimnisvollen Supersoldaten holt sich einen stolzen zehnten Platz.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Nvidia-Chef behauptet, es gebe Lösung für gefährliche KI-«Halluzinationen»
Das Problem sei nicht die generative KI, sondern der Mensch ...

Ein zentrales Problem der Verlässlichkeit von KI-Software wird sich nach Einschätzung von Nvidia-Chef Jensen Huang durchaus beheben lassen. Ein Weg sei, die Software die Informationen überprüfen zu lassen. «Halluzinationen sind sehr lösbar», behauptete Huang am Rande der Nvidia-Entwicklerkonferenz GTC am Dienstag. Als KI-Halluzinationen werden Fälle bezeichnet, in denen Software Dinge einfach erfindet.

Zur Story