Beesch, beesch, beesch, beesch, beesch
09.04.2014, 17:4716.04.2014, 10:38
lic. mag.oec. Georges Schaller
Wie sehen die bösen Zürcher die Schweiz? Lic. mag. oec. Georges Schaller, bekannt aus der Online-TV-Serie «Tschutter» von 20 Minuten Online, meldet sich mit seiner Sicht der Schweiz aus dem schönen Wallis.
Und wenn einer weiss, wie das Wallis tickt, dann Pfirsichmafioso lic. mag. oec., dessen Eltern übrigens nicht verwandt sind.
Grundlage für diese Karte bildeten die Weltvorurteilskarten von Alphadesigner.

Bild: lic. mag. oec. Georges Schaller
Und hier nochmals für alle, die es damals verpasst haben: Ein Tag im Leben von Georges Schaller.
Video: YouTube/linelisolutions
(tog)
Das könnte dich auch noch interessieren:
Seit Aussenminister Ignazio Cassis die EU-Verträge vorgestellt hat, äussern sich deren Befürworter pointierter.
Dass die Diskussion um Europa in der SP hart geführt werden würde, stand früh fest. Bereits eine Woche, bevor der Bundesrat die EU-Verträge offiziell vorstellte, verschärfte sich die Tonlage. Roger Nordmann, immerhin ehemaliger Fraktionspräsident, bezichtigte SP-Ständerat Pierre-Yves Maillard nachgerade der Lüge.