Katze
Tier

Dieses Kätzchen mit den traurigen Augen stiehlt auch dein Herz

Ein ganz spezielles Kätzchen ist hier versteckt. 
Ein ganz spezielles Kätzchen ist hier versteckt. 
Bild: instagram/worried_cat_aka_bum

Dieses Kätzchen mit den traurigen Augen stiehlt auch dein Herz

29.01.2016, 13:22
Mehr «Katze»

Ein junges Kätzchen kommt zusammen mit seinen vier Geschwistern in die Tierauffangstation «San Diego Humane Society». Das auf den Namen Bum getaufte Fellknäuel sieht jedoch ein wenig anders aus als seine Geschwister. Die schielenden Augen des vier Wochen alten Kätzchens scheinen die ganze Traurigkeit der Welt widerzuspiegeln. Die Herzen aller Mitarbeiter erobert der kleine Racker im Nu. 

Kann jemand Nein sagen zu diesem Gesicht?

Bild

Bum ist aber kerngesund und macht mit seinem charmanten und fröhlichen Wesen alle glücklich.

«Gib mir Pfötchen»

Bild

«Er ist ein wenig scheu mit neuen Menschen, aber sobald er dich kennt, klebt Bum regelrecht an dir», meint Mitarbeiterin Courtney zu «lovemeow».

Der König vom Karton

Bild

«Er liebt morgendliche Streicheleinheiten und schläft am liebsten in Verstecken. Ausserdem liebt er die anderen Katzen wahnsinnig, vor allem Kätzchen.

Er schaut vielleicht mit seinem Blick ein wenig tollpatschig drein. Er ist aber sehr intelligent und einfach ein unglaublich süsses Kerlchen!»

Video: Das Miauen ist auch noch herzerweichend

(syl, via lovemeow)

Mehr Katzen-Geschichten

Katze
AbonnierenAbonnieren

24 Katzen von unten fotografiert

1 / 26
24 Katzen von unten fotografiert
Die Fotografin Andrius Burba liebt Katzen. Die Litauerin will mit ihren Fotos die Unterseite der Katzen zeigen, welche im Alltag sonst weniger sichtbar sind.
Bild: facebook/AndriusBurba
quelle: andrius burba
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!