Sport
Fake News

Wie kommt die Super League eigentlich beim neutralen Fan an? Wir haben uns mal auf Tripadvisor umgeschaut

Wie kommt die Super League eigentlich beim neutralen Fan an? Wir haben uns mal auf Tripadvisor umgeschaut

Falschmeldung
Satire - (fast) kein Wort ist wahr!
Das San Siro im nahen Mailand lockt Schweizer Fussballfans, die Bundesliga-Stadien ebenfalls. Doch es gibt auch das Umgekehrte: Ausländische Zuschauer, die mehr oder weniger zufällig unsere Stadien besuchen. So sehen ihre Kritiken aus.
16.05.2015, 07:5516.05.2015, 11:36
Mehr «Sport»

FC Basel

Bild

YB

Bild

FC Thun

Bild

FC Zürich

Bild

FC St.Gallen

Bild

FC Luzern

Bild

FC Sion

Bild

GC

Bild

FC Vaduz

Bild

FC Aarau

Bild

Raimondo Ponte wird als Trainer des FC Aarau vorgestellt

1 / 5
Raimondo Ponte wird als Trainer des FC Aarau vorgestellt (23.3.2015)
Raimondo Ponte im Brügglifeld, dem Stadion des FC Aarau.
quelle: keystone / valeriano di domenico
Auf Facebook teilenAuf X teilen
No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
    «Dann klappt es wahrscheinlich nicht» – Samuel Giger erklärt, wie er König werden will
    Samuel Giger verrät, wie er Ende August in Mollis Schwingerkönig werden möchte und wie er an seinem ersten Eidgenössischen 2016 wie im Rausch schwang. Sehr wichtig ist für den 27-jährigen Thurgauer die Unterstützung durch seine Frau Michelle.

    Er ist das Aushängeschild des Schwingsports in der Ostschweiz und einer der Favoriten am Eidgenössischen 2025. Alle Kranzfeste, die Samuel Giger in dieser Saison bestritten hat, beendete er als Sieger. Schwingerkönig war er aber noch nie. Das möchte der 27-jährige Thurgauer Ende August im Glarnerland nachholen. Am Bündner-Glarner Fest am Sonntag in Domat/Ems nimmt Giger wegen einer leichten Muskelverletzung nicht teil.

    Zur Story