Im englischen Sprachgebrauch gibt es ein gutes Sprichwort: «Don't judge a book by its cover» (auf deutsch sinngemäss etwa mit «Zieh keine voreiligen Schlüsse» zu übersetzen). Dem Mann, der in einer Promenade seine Freestyle-Künste vollführt, traut man zu Beginn jedenfalls nicht viel zu.
Doch der Unbekannte hat einen Trick auf Lager, den die ganze Fussballwelt noch nie gesehen hat. Die Internet-Community überschlägt sich mit Superlativen. Wer der unbekannte Fussball-Zauberer ist, ist jedoch ungeklärt. Der mysteriöse Freestyler hat aber definitiv Legendenstatus bei den Fussball-Fans erreicht. Ich kann einfach nicht aufhören, mir das Gif reinzuziehen. (syl) (via Sports Bible)
Nur noch ein Sieg trennt die Florida Panthers vom zweiten Stanley-Cup-Triumph in Folge. Heute Nacht können sie mit einem Heimsieg gegen die Edmonton Oilers die Finalserie mit 4:2 gewinnen und den Titel verteidigen. Es wäre ein logischer Erfolg – das beste Team der letzten Saison ist in diesem Jahr noch besser, noch ausgeglichener besetzt. So haben die Panthers auch die beiden Oilers-Superstars Connor McDavid und Leon Draisaitl einigermassen im Griff.