Katze
Tier

10 Gründe, warum man eine Katze adoptieren soll, am Beispiel von Monty

10 Gründe, warum man eine Katze adoptieren soll, am Beispiel von Monty

25.02.2016, 12:5625.02.2016, 15:53
Mehr «Katze»

Jeden Tag werden weltweit Millionen Katzen aus Tierheimen eingeschläfert, weil diese zu überfüllt sind. Monty, der an einer Erbkrankheit leidet, musste aufgrund seines Aussehens lange auf eine Adoption warten, weil er den meisten Leuten halt nicht «perfekt» genug war. Sein neuer Besitzer will auf boredpanda gegen die Einschläferungen ankämpfen und bringt anhand seines neuen Freundes 10 Gründe, warum man eine Katze aus dem Tierheim adoptieren soll.

1. Sie sind selbstreinigend

2. Sie lieben deinen Geruch

3. Sie passen auf, dass du nicht zu viel isst

4. Du wirst immer jemanden haben, der mit dir redet

5. Du kriegst tatkräftige Unterstützung im Büro

6. Du wirst vor Plüschtieren beschützt

7. Du lernst, eine gute Massage zu geben

8. Deine Beine werden nie wieder kalt sein

9. Du machst mit ihm Fitness

10. Du wirst für deinen neuen Freund die Welt ändern. Als Gegenleistung bekommst du immerwährende Liebe

Man kann Liebe nicht kaufen .... Man kann sie retten!

Mehr Katzen-Geschichten

Katze
AbonnierenAbonnieren

(syl)

Diese 20 Bilder beweisen, dass dein Kind eine Katze braucht

1 / 22
Diese 20 Bilder beweisen, dass dein Kind eine Katze braucht
Bild: volubev.me
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!