Sport
Fussball

Salzburg scheitert erneut an Malmö, Fenerbahce geht gegen Schachtjor Donezk unter – die Resultate der CL-Qualifikation  

Salzburg scheitert erneut an Malmö, Fenerbahce geht gegen Schachtjor Donezk unter – die Resultate der CL-Qualifikation  

05.08.2015, 22:5906.08.2015, 00:34
Mehr «Sport»
Markus Rosenberg feiert sein Treffer gegen Salzburg. 
Markus Rosenberg feiert sein Treffer gegen Salzburg. Bild: TT NEWS AGENCY/REUTERS

Malmö FF setzt sich in der dritten Runde der CL-Qualifikation gegen Salzburg mit einem 3:0 Heimsieg durch. Die Schweden spielen ab der 64. Minute mit einem Mann weniger, können ihre Führung aber erfolgreich über die Zeit bringen. Die Österreicher scheitern also wie bereits im letzten Jahr an Malmö. 

Nicht nur Salzburg sondern auch Fenerbahce enttäuscht. Das Team von Robin van Persie verliert auswärts gegen Schachtjor Donezk deutlich mit 3:0. (ndö)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Es kommt zum Duell mit Odermatt: Hirscher gibt Comeback als Holländer
Marcel Hirscher kehrt in den Ski-Weltcup zurück. Der achtfache Gesamtweltcupsieger aus Österreich wechselt dazu die Nation.

Fünf Jahre nach seinem Rücktritt wagt Marcel Hirscher ein Comeback. Die Präsidentenkonferenz des Österreichischen Skiverbands (ÖSV) stimmte seinem Antrag zu, die Nation wechseln zu dürfen. Hirscher plant, für die Niederlande zu starten, die Heimat seiner Mutter.

Zur Story