Film
Populärkultur

Vater-Tochter-Team dreht «Jurassic Park» in Lego nach – und es ist schlicht grossartig!

Vater-Tochter-Team dreht «Jurassic Park» in Lego nach – und es ist schlicht grossartig!

19.04.2015, 18:3020.04.2015, 09:50
Mehr «Film»

Ein Remake, das es in sich hat: Paul Hollingsworth und seine achtjährige Tochter Hailee haben eine dreiminütige «Jurassic Park»-Parodie geschaffen. 

Über dreieinhalb Monate Arbeit und 100'000 Dollar an Lego-Steinchen wurden investiert. Tochter Hailee macht die Voice-Overs, Vater Paul führt die Kamera, beide bauen die Sets. 

Jurassic Park ist nicht die erste Lego-Version eines Films, welche die Hollingworths gedreht haben. Ihre Hommagen an «How To Train Your Dragon», «Lord of the Rings», «The Avengers» oder «Batman» haben bereits Millionen Views auf YouTube bekommen. 

Bild
Bild: Paul Hollingsworth
Bild
bild: paul hollingsworth 

Seit zwei Jahren dreht das Vater-Tochter-Team Filme. Hailee hat eine eigene YouTube-Show, «Brick Grrl», in der sie Lego-Produkte testet.

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!