Populärkultur
Lifestyle

Du denkst, deine Mitbewohner sind schlimm? Dann lies dir mal diese 12 ekligen Storys durch!

Bild

Du denkst, deine Mitbewohner sind schlimm? Dann lies dir mal diese 12 ekligen Storys durch!

07.05.2015, 21:2908.05.2015, 15:39
Mehr «Populärkultur»

Mitbewohner können super sein. Nein, wirklich. Ihr könnt zusammen kochen, zusammen essen, zusammen trinken, feiern, lachen, weinen, fernsehen und manchmal ergeben sich sogar Liebesbeziehungen. Das ist die eine Seite. 

Und dann gibt es die andere.

Wenn sich Mitbewohner nicht an den Putzplan halten, ihr schmutziges Geschirr im Waschbecken «vergessen» oder die Toilette in einem unbeschreiblich ekligen Zustand zurücklassen, dann bist du in der WG-Hölle angekommen. 

Miese Storys hat scheinbar jeder auf Lager. Kein Wunder also, dass sich bei Reddit auf die Frage «What did your worst Roommate ever do?» eine rege Diskussion entwickelt hat. Hier sind die 12 schlimmsten Geschichten.

1. Der geile Bock

«Er hatte Sex in meinem Bett und versuchte, mit jedem Mädchen zu schlafen, das ich nach Hause gebracht habe. Er versuchte sogar einmal einen Dreier zu initiieren, als ich mit einem Mädchen zusammen war. Er kam einfach in den Raum und fing an zu strippen.» 
«Pleasurechef»
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

2. Die Hasen-Mörderin des Teufels

«Sie hat meinen Hasen getötet und die Knochen für ein satanisches Ritual benutzt. Ich wünschte, ich würde mir das nur ausdenken. Habe sie nicht konfrontiert, sondern bin einfach ausgezogen.»
«MisterPhantastic»
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

3. Der verwirrte Drogi

«Er hat meine Kontaktlinsen-Flüssigkeit getrunken, weil er dachte, das seien Drogen. Die ganze Flasche. Es war eine grosse Flasche.» 
«Graphitetshirt»

4. Der verhinderte Klogänger

«Er hat geschissen. In den verdammten Teekessel. Fick dich, John.»
«DefenestratedEgo»
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

5. Der Creep

«Ein paar Freunde und ich hingen ab und er kam aus seinem Raum gelaufen, hat ein Foto von meiner Freundin gemacht, ist zurückgelaufen und hat die Tür zugeschlagen. Ich hab' ihn vor einem Jahr gegoogelt: Er ist jetzt ein registrierter Sexualstraftäter.»
«SiblingRabblery»
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

6. Die Stasi-Mitbewohnerin

«Sie hat eine Excel-Tabelle geführt, in der sie genau festgehalten hat, wann und wie viel ich gelernt habe. Als ich dann am Ende des Semesters von einer Party kam, hat sie gesagt, dass wir reden müssten. Sie sei besorgt. Und dann hat sie mir die ganzen Tabellen gezeigt.»
«hairymonkeyinmyanus»
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

7. Der merkwürdige Freund 

«Sie war 18 und hatte einen 31 Jahre alten Verlobten. Sie waren schon seit sechs Jahren ein Paar, rechnet selber aus, was das bedeutet. Der Typ kam jedes Wochenende und schaute ihr unter der Woche beim Schlafen via Skype zu. Nur war ich da auch auf dem Bild zu sehen ...»
«Titsticular_Cancer»
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

8. Der einsichtige Pinkler

«Ich glaube, ich selbst war der schlechte Mitbewohner. Ich war einmal so betrunken, dass ich seine ganze Seite des Raums vollgepisst habe. Ich bin dann am nächsten Morgen in den nassen Laken aufgewacht, mein Mitbewohner hat mir erzählt, ich hätte auf seine Bitte aufzuhören, einfach nicht reagiert. Stattdessen habe ich nur gelacht und bin dann eingeschlafen. Es tut mir leid, Nick!»
«mcooper88»
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

9. Die wankelmütige Aufreisserin

«Sie brachte immer Jungs aus der Bar mit nach Hause und fing an, mit ihnen zu schlafen. Mittendrin fing sie dann immer an zu schreien und zu fluchen, und schmiss die Männer raus. Dann weinte sie, während sie den Vibrator benutzte. Und nein, ich mache keinen Spass.»
«pdp_8»
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

10. Der Eminem-Frühstarter

«Mein Mitbewohner ist einer meiner besten Freunde, aber er hat seine Macken. Er muss früher als ich zu seinen Kursen und hört in der Dusche immer Eminems ‹Lose Yourself› in voller Lautstärke. Jeden. Verdammten. Tag. Sobald ich den Beginn des Liedes höre, möchte ich kotzen.»
«TheKingofBananas»
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

11. Der Teilzeit-Betrüger

«Er verkaufte geklaute Ware bei eBay und organisierte das Ganze von meinem Appartement aus. Als ich wegen einer Beerdigung in meiner Heimat war, haben mich FBI-Agenten auf dem Handy angerufen und gesagt, dass sie alle Computer in meiner Wohnung konfisziert hätten.»
«Brainling»
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

12. Der Musiker

«Er hat mich täglich beleidigt, Dinge nach mir geschmissen und leicht beleidigende Lieder über mich geschrieben, die er mir dann sehr schlecht vorgesungen hat.»
«Cpu46»
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Und jetzt bist du dran: Was ist dein schlimmstes Erlebnis mit einem Mitbewohner? 

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
MsIves
08.05.2015 11:44registriert März 2014
Min Mitbewohner hed mit sinnere Figgfründin i eusem Badzimmer gvöglet. (Nei, nöd sorry für die Ussproch). Beidi stockbsoffe. Sie hätt ihri Täg gha.. S Resultat: Es Badezimmer, wo ussgseh hät wie en Schlachtruum. Und ganz wiithinde, im Eggli.. hed mi de bruchti OB aglächlet.
Fast Kotzt hani. So unglaublich grusig wies dönt, es isch leider wahr.
707
Melden
Zum Kommentar
avatar
kettcar #lina4weindoch
11.05.2015 16:55registriert April 2014
In meiner ersten WG haben alle ausser ich irgendwas konsumiert. Mit dem Kiffer und dem LSD'er konnte ich noch umgehen, der Freund der dritten Mitbewohnerin war aber passionierter Kokser und schlichtweg der Hass. Als ich nach 3 Monaten ausgezogen bin, hat er mich angerufen und gesagt, ich hätte mein Ämtli in der letzten Woche nicht mehr gemacht. Als ich ihm sagte, dass ich sicher nicht nochmal zurückkomme, hat er angefangen sturm zu klingeln auf meinem Handy, bis ich es auf die Nummer des Notdienstes der Psychiatrie umgeleitet hatte. War das letzte Mal, dass ich von ihm hörte...
350
Melden
Zum Kommentar
avatar
Texup
08.05.2015 16:31registriert Dezember 2014
Kam nach Hause und mein Mitbewohner sass stockbesoffen in der Kuche auf einem normalen Stuhl und veruchte von da in das Waschbecken zu pissen. Getroffen hat er, aber nicht das Becken sondern do zimelich alles andere.
300
Melden
Zum Kommentar
4