Sport
Fussball

Wie eine Bandenwerbung ein ganzes Volk zum Lachen bringt

Wegen dieser Bandenwerbung hat sich halb England schlapp gelacht. 
Wegen dieser Bandenwerbung hat sich halb England schlapp gelacht. Bild: Screenshot srf
Athleticum sei Dank

Wie eine Bandenwerbung ein ganzes Volk zum Lachen bringt

Es ist der wohl beste Schachzug in der Geschichte der Bandenwerbung. Während Sie die Partie zwischen der Schweiz und England völlig unschuldig und ohne Hintergedanken geschaut haben, kugelten sich die Engländer vor Lachen.
09.09.2014, 13:1409.09.2014, 17:52

Was ist passiert? Entweder war es Zufall oder der Sportartikel-Hersteller Athleticum hat einen brillanten Marketingmanager. Mutig ist es, sein Geschäft Athleticum zu nennen. Noch mutiger ist es, mit diesem Namen im Spiel gegen England Bandenwerbung zu schalten. Ahnen Sie schon, warum? Sonst helfe ich Ihnen gerne auf die Sprünge. 

«Athletic» heisst auf Englisch soviel wie sportlich, athletisch oder kräftig, «cum» bedeutet Sperma oder auch «abspritzen». Kein Wunder, haben die Engländer losgetwittert wie die Wilden, als sie die Bandenwerbung gesehen haben. Damit Sie nun nicht stundenlang die besten Tweets suchen müssen, haben wir das für Sie gemacht. Halten Sie sich fest für einen Angriff auf Ihre Bauchmuskeln:

Auch Philippe Senderos hat schon seine Erfahrungen mit «cum» gemacht. Herrlich!video: youtube/ESPNsoccernet

Mehr zum Thema

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Zwingli
09.09.2014 14:27registriert August 2014
Schade war das Spiel nicht im Wankdorf :)
00
Melden
Zum Kommentar
4
In der NHL den Spass verloren: Tatar hat auch in der Schweiz Appetit auf Titel
Mit der Verpflichtung von Tomas Tatar ist dem EV Zug ein Coup gelungen. Trotz der langen NHL-Karriere ist der Hunger des Slowaken auf Erfolge noch lange nicht gestillt.
Bei Tomas Tatar ist der Name Programm. Der 34-jährige Slowake liebt Tatar, es ist eine seiner Lieblingsspeisen. 2010/11, in seiner ersten Saison mit NHL-Einsätzen, erhielt er den Spitznamen «Tuna» – nach der Vorspeise Tuna Tatar – und dieser blieb hängen. Der Hollywood-Star Mark Wahlberg bezeichnete ihn als den besten Spitznamen im Eishockey.
Zur Story