Blaulicht
Region Mittelland

Tötungsversuch: 54-Jähriger von Lebensgefährtin angegriffen

Mutmassliche Täterin auf der Flucht

Tötungsversuch: 54-Jähriger von Lebensgefährtin angegriffen

Ein 54-jähriger Schweizer wurde in der Nacht in Döttingen offenbar von seiner 51-jährigen Lebenspartnerin angegriffen und verletzt.
07.11.2014, 16:0207.11.2014, 16:18
Mehr «Blaulicht»

Ein 54-jähriger Schweizer erschien in der Nacht auf Freitag im Spital Leuggern und gab an, von seiner Lebenspartnerin tätlich angegriffen worden zu sein. Der Mann wies Verletzungen im Hals- und Kopfbereich auf, wie die Kantonspolizei Aargau mitteilt.

Mehrere Polizeipatrouillen rückten an den Wohnort des Opfers aus. Die mutmassliche Täterin konnte nicht mehr angetroffen werden. Nach ihr wurde eine Fahndung eingeleitet. Diese verlief bis anhin erfolglos.

Die Kantonspolizei Aargau fahndet nach der mutmasslichen 

Tatverdächtigen, Ophelia Susanne Dini, 51-jährig, Schweizerin. Signalement:

zirka 150 cm gross, lange dunkle Haare, Brillenträgerin.
Die Kantonspolizei Aargau fahndet nach der mutmasslichen Tatverdächtigen, Ophelia Susanne Dini, 51-jährig, Schweizerin. Signalement: zirka 150 cm gross, lange dunkle Haare, Brillenträgerin.bild: kapo Aargau

Mehr zum Thema

Die zuständige Staatsanwaltschaft Brugg-Zurzach eröffnete in der Nacht eine Strafuntersuchung wegen versuchter vorsätzlicher Tötung. Die Umstände und das Motiv des tätlichen Angriffs sind Gegenstand der eingeleiteten Untersuchung. Nach ersten Erkenntnissen dürften keine Waffen im Spiel gewesen sein. Das Opfer konnte zwischenzeitlich das Spital verlassen.

Am Montag forderte ein Beziehungsdrama in Wilderswil im Berner Oberland drei Todesopfer. Am Donnerstagmorgen wurden im Tessin in Stabio zwei Menschen tot in einem brennenden Auto gefunden. Auch hier geht die Polizei von einem Beziehungsdelikt aus. (whr)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1