Sport
Schaun mer mal

Oh là là! Venezolanische TV-Moderatorinnen motivieren ihre Nati für die Copa America mit viel nackter Haut

Oh là là! Venezolanische TV-Moderatorinnen motivieren ihre Nati für die Copa America mit viel nackter Haut

09.06.2015, 19:0710.06.2015, 09:10

Am Donnerstag beginnt in Chile die 44. Copa America, das südamerikanische Pendant zur Fussball-EM. Mit dabei ist auch Venezuela, das in der Gruppe mit Brasilien, Kolumbien und Peru aber höchstens Aussenseiterchancen auf einen Platz in der K.o.-Runde hat. 

Dass es für die «Vinotino» trotzdem zur Sensation reicht, dafür wollen acht Moderatorinnen der Nachrichtensendung «Desnudando a Noticia» sorgen. In einem Videobeitrag künden die Models an, für jeden gewonnenen Punkt einen öffentlichen Striptease hinzulegen. Na, wenn das mal keine Motivationsspritze für Ex-YB-Stürmer Josef Martínez und seine Teamkollegen ist. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Federer nach seinem ersten Sieg gegen eine Nummer 1: «Jetzt will ich in die Top 10»
30. März 2002: Im Halbfinal von Key Biscayne sorgt ein aufstrebender Baselbieter für Schlagzeilen. Roger Federer besiegt mit Lleyton Hewitt zum ersten Mal in seiner Karriere die Weltnummer 1 und nähert sich langsam den Top Ten.
Roger Federer, der junge Schweizer mit dem Stirnband und den langen Haaren, ist im Jahr 2002 noch ein ziemlich unbeschriebenes Blatt. Zwar wird ihm grosses Talent nachgesagt, doch die in ihn gesteckten Erwartungen kann der 20-Jährige noch zu selten erfüllen. Ende März gelingt ihm nach dem historischen Sieg gegen Pete Sampras in Wimbledon 2001 aber eine weitere Sensation.
Zur Story