Sport
Schaun mer mal

Oh là là! Venezolanische TV-Moderatorinnen motivieren ihre Nati für die Copa America mit viel nackter Haut

Oh là là! Venezolanische TV-Moderatorinnen motivieren ihre Nati für die Copa America mit viel nackter Haut

09.06.2015, 19:0710.06.2015, 09:10

Am Donnerstag beginnt in Chile die 44. Copa America, das südamerikanische Pendant zur Fussball-EM. Mit dabei ist auch Venezuela, das in der Gruppe mit Brasilien, Kolumbien und Peru aber höchstens Aussenseiterchancen auf einen Platz in der K.o.-Runde hat. 

Dass es für die «Vinotino» trotzdem zur Sensation reicht, dafür wollen acht Moderatorinnen der Nachrichtensendung «Desnudando a Noticia» sorgen. In einem Videobeitrag künden die Models an, für jeden gewonnenen Punkt einen öffentlichen Striptease hinzulegen. Na, wenn das mal keine Motivationsspritze für Ex-YB-Stürmer Josef Martínez und seine Teamkollegen ist. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Auch wenn es nur war wie gegen Ajoie – ein 4:0 als Versprechen
Ein Sieg ist nie selbstverständlich. Aber etwas anderes als ein Sieg wäre eine Schmach gewesen. Die Schweizer erfüllten die Pflichtaufgabe gegen Frankreich wie aus dem Lehrbuch und siegten 4:0.
Es war ein wenig wie bei einem Spiel gegen Ajoie in unserer heimischen Liga. Eine Niederlage gegen den 16. und Letzten der WM 2025 war im Grunde undenkbar und wäre als Schmach gewertet worden. So wie immer noch jede Niederlage gegen Ajoie den Schwefelhauch der Schmach in sich trägt. Dazu kommt: Bei den Franzosen spielen ja wichtige Spieler unseres ewigen Schlusslichtes: Torhüter Antoine Keller, Verteidiger-Titan Thomas Thiry, der Leitwolf Pierre-Edouard Bellemare, ein ehemaliger NHL-Profi oder Kevin Bozon. Der Vergleich mit Ajoie macht also durchaus Sinn, um die Kräfteverhältnisse zu veranschaulichen.
Zur Story