Jubel, Trubel, Heiterkeit
Nach dem frühesten Titelgewinn der Bundesliga-Geschichte lassen es die Bayern im Berliner Olympiastadion richtig krachen. Nur Xherdan Shaqiri, der zuvor 90 Minuten auf der Bank verbrachte, sieht irgendwie nicht sehr glücklich aus.
25.03.2014, 23:5726.03.2014, 13:26
Die Bayern bedanken sich bei den mitgereisten Fans im Berliner Olympiastadion. Die Schale ist übrigens nicht echt.Bild: EPA/DPA
Partytiger Dante ist wieder in seinem Element.Bild: Bongarts
Die Fans denken auch an einen, der derzeit wenig zu feiern hat. Solidarität mit Uli Hoeness.Bild: EPA/dpa
Darf nie fehlen: Die bayrische Variante der Faier-Polonaise.Bild: Bongarts
Noch ist die Schale nur aus Karton. Am 10. Mai folgt das Original. Bild: Bongarts
Thomas Müller gibt den Takt bei der grossen Bayern-Sause an.Bild: Keystone
Das wird einfach nie langweilig. Philipp Lahm zelebriert seinen fünften Meistertitel.Bild: Witters
Zur Feier des Tages setzt sich sogar Mode-Narr Pep Guardiola ein Meister-Käppi auf.Bild: AP/AP
Xherdan Shaqiris Bilanz ist weiterhin makellos: Fünter Meistertitel im fünften Profijahr. Richtig glücklich sieht der Schweizer aber nicht gerade aus. Liegt es daran, dass er den Sieg seiner Kollegen von der Bank aus beobachten musste?Bild: Witters
Das könnte dich auch noch interessieren:
Swiss Cycling hat zum tragischen Unfall von Muriel Furrer viel geschwiegen. Mit Kathrin Stirnemann und Tristan Marguet sprechen nun die zuständigen Personen über ihre Gefühle.
Eigentlich könnte sie mittendrin sein. Sie könnte eine der Athletinnen und Athleten sein, die an diesem freudigen Anlass über ihre Träume und Ziele sprechen. Sie könnte erzählen, warum sie davon träumt, eine Olympiamedaille zu gewinnen. Oder wie sie sich auf die Heim-WM im Mountainbike freut, die in diesem Jahr in Crans-Montana stattfindet, wo sie wohl bei den Juniorinnen gestartet wäre. Doch Muriel Furrer fehlt.