Katze

bild:  tumblr/patdoody

Biker rettet verletztes Kätzchen – und geht mit ihm auf einen unvergesslichen Road Trip

18.09.15, 15:35

Während einer Roadtour von Nevada nach New Jersey beweist ein bärtiger Motorradfahrer, dass unter seiner Lederkluft ein grosses Herz steckt. Der 32-jährige Metallarbeiter Patrick Doody entdeckt bei einer Tankstelle ein verwaistes Kätzchen.

Das verlorene Kätzchen hat sich offensichtlich die Lippen an etwas verbrannt. 

bild:  tumblr/patdoody

«Ich war an der Tankstelle und sah dieses kleine Ding, welches Hilfe brauchte», so der einfühlsame Rocker gegenüber rezvilla.

bild:  tumblr/patdoody

Also packt Doody den kleinen Streuner unter seine Veste und nimmt ihn mit auf seine Tour. 

bild:  tumblr/patdoody

Er gibt dem Kätzchen den Namen «party cat» und füttert den Kleinen ganz vorsichtig. 

bild:  tumblr/patdoody

Mit täglichem Thunfisch von der Tankstelle geht es mit der Gesundheit von «Partykatze» bald aufwärts.

bild:  tumblr/patdoody

Überall wo das ungleiche Paar vorbeikommt, erfreuen sich die Leute an diesem ungewohnten, aber äusserst süssen Anblick.

bild:  rezilla/Spurgeondunbar

Jeder will die ungewöhnliche Geschichte dahinter wissen. Und auch die Rocker-Freunde erliegen im Nu dem Charme des Kätzchens.

bild:  rezvilla/spurgeondunbar

Ab und zu legt «Partykatze» natürlich auch mal ein Nickerchen ein.

bild:  tumblr/patdoody

Das Kätzchen hat bei der Tour grosse Freude und sieht viele interessante Sachen. Natürlich schaut sein neuer Besitzer gut zu seinem neuen Freund.

bild:  tumblr/patdoody

Als sie am Ziel sind, zieht «Partykatze» natürlich zu Doody und hilft gerne, die Garage mäusefrei zu halten. 

bild:  tumblr/patdoody

Trotz seinem ungewöhnlichen Namen beschreibt der Rocker mit dem weichen Herz das Kätzchen als «ruhigste Katze, die ich je getroffen habe».

bild:  tumblr/patdoody

Die beiden machen immer noch ab und zu die Strassen unsicher.

bild:  tumblr/patdoody

Happy End

Natürlich hat in der Zwischenzeit auch ein Tierarzt «Partykatze» untersucht und bestätigt, dass er bei bester Gesundheit ist. Wir sind also sicher, in Zukunft noch viele spannende Abenteuer dieser zwei Freunde zu hören.

(syl, via viralnova, boredpanda, revzilla )

So würde dein Büroalltag aussehen, wenn dein Chef eine Katze wäre

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
1Kommentar anzeigen
1
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Don Huber 08.05.2016 19:54
    Highlight Oh mann wie Süss ist das denn !!!! Geiler Typ !
    6 1 Melden
    600

90-Jähriger gibt seine Katzen weg, damit sie ein besseres Leben haben

Weil er nicht mehr fähig war, sich um sie zu kümmern, gab ein 90-jähriger Mann seine beiden 13-jährigen Katzen zur Adoption frei – damit sie ihre goldenen Jahre bei einer liebevollen Familie verbringen können.

Der Mann hatte die beiden Stubentiger seit ihrer Geburt bei sich. Damals hatten er und seine Frau eine streunende Katze aufgenommen, die kurz darauf Junge bekam. Das ältere Pärchen entschied sich, alle drei zu behalten, um ihnen ein liebevolles Zuhause zu geben.

Fluffy und Phoebe, so …

Artikel lesen