Quiz
Native

Du kennst dich mit der Musik der 90er aus? Dann lass mal sehen!

14.05.2015, 09:4903.01.2017, 15:37
Präsentiert von
Branding Box
Philipp Dahm
Folge mir

Ach ja, die 90er! Wer erstmalig im Denner ein Red Bull gekauft hat, fühlte sich noch richtig mutig. Es dauerte nicht Sekunden, auch nicht Minuten, sondern Stunden oder Tage, um ein Video herunterzuladen. Um in die Charts zu kommen, musste eine Band noch viele CDs oder Platten verkaufen. Heute reicht es quasi schon, wenn einige hundert Personen einen Song auf Spotify hören.

Und damit sind wir auch schon beim Thema: die Musik der 90er. Wenn du meinst, dass ist der Sound deiner Generation, stelle dein Wissen im Quiz unter Beweis. Doch sei gewarnt: Wir machen es dir hier nicht leicht!

Quiz

MTV mobile – Mobilabos, Internet und TV für alle unter 30

Mit MTV mobile Freedom entscheidest du, wo’s lang geht: Jederzeit dein Abo wechseln und jedes Smartphone bereits ab CHF 1.- Anzahlung.

Internet und TV für dein Wohnzimmer? Mit MTV home holst du dir das beste Internet- und TV – Angebot nach Hause – auch für kleines Budget.

www.mtvmobile.ch >>

Bonus: 31 Dinge, die uns in den 90er-Jahren schrecklich genervt haben

1 / 30
31 Dinge, die uns in den 90er-Jahren schrecklich genervt haben
Die folgenden Bilder zeigen, was uns in den 90er-Jahren schrecklich genervt hat. Zum Beispiel zwei Tage am perfekten Mixtape für die Angebetete arbeiten – und dann das!
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Trip nach Amsterdam geplant? Dieses Quiz sagt dir, ob sie dich dort überhaupt wollen
Amsterdam versucht mit einer neuen Kampagne Touristen über die (strengen) Regeln der Stadt zu sensibilisieren. Mit einem lustigen Quiz.

Oh, du gehst nach Amsterdam? Zum Kiffen?

Zur Story