Sport
Premier League

Manchester City klettert nach Derbysieg auf Rang 2

Premier League
Premier League

Manchester City klettert nach Derbysieg auf Rang 2

25.03.2014, 23:1425.03.2014, 23:14
Animiertes GIFGIF abspielen
Yaya Touré trifft zum 3:0 im Derby gegen Manchester United.GIF: Youtube/Barbu Dan

Nach dem Sieg im Stadtderby bei Manchester United ist Manchester City neuer Tabellenzweiter in der Premier League. Die «Citizens» bezwingen ManU 3:0.

Der Bosnier Edin Dzeko glänzte als Doppeltorschütze (1./56.), Yaya Touré (90.) traf zum Endstand.

Drei Tage nach dem 0:6 beim FC Chelsea erlitt Arsenal den nächsten Rückschlag. Die «Gunners» kamen nach spektakulärem Spielverlauf nicht über ein 2:2 gegen Swansea City hinaus.

Zunächst sah Lukas Podolski wie der Matchwinner aus. Nach seiner Einwechslung in der 57. Spielminute traf der deutsche Internationale zunächst zum 1:1 (73.). Nur 68 Sekunden später bereitete er das 2:1 durch Olivier Giroud (74.) vor. Doch als alles nach einem Sieg von Arsenal aussah, unterlief Mathieu Flamini in der 90. Minute ein Eigentor zum 2:2-Endstand. (dux/si)

Premier League, 28. und 29. Runde
Arsenal – Swansea 2:2 (0:1)
Manch. Utd. – Manch City 0:3 (0:1)
Newcastle – Everton 0:3 (0:1)
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Langsam realisiere ich es»: Bellmont steht gleich vor mehreren Highlights
Riesiger Erfolg für Stefan Bellmont: Der Zuger qualifizierte sich am Wochenende nicht nur für die kommende Darts-WM, sondern sicherte sich auch die PDC-Tour-Card. Bereits vor den Weltmeisterschaften im legendären «Ally Pally» wird es für «Belli» zu einem weiteren grossen Highlight kommen.
Am Wochenende konnte sich Stefan Bellmont gleich über mehrere Meilensteine freuen. Nach dem Gesamtsieg auf der zweitklassigen Challenger Tour wird er im Dezember nicht nur zum zweiten Mal an der Weltmeisterschaft im Londoner Alexandra Palace dabei sein, sondern wird für die kommenden zwei Jahre auch Inhaber der Tour Card sein. Diese erlaubt es ihm, an den Turnieren der PDC Pro Tour teilzunehmen.
Zur Story