Spass

Brandnew! Britenspass-Carpool-Karaoke mit Ed Sheeran und James Corden

07.06.17, 15:13 07.06.17, 15:56

Ed Sheeran zu James Corden

«Ich war ein ziemlich hässliches Kind. Gott schaute auf mich runter und sagte: Junge, du brauchst Hilfe, damit du flachgelegt wirst.»

Die neuste Folge von «Carpool Karaoke»:

Video: YouTube/The Late Late Show with James Corden

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
4Alle Kommentare anzeigen
4
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
  • Alumni7 07.06.2017 15:46
    Highlight Nachricht an die Redaktion: Der Herr heisst James Corden und nicht James Gordon (wie man auch im Video erkennen kann).
    19 4 Melden
  • njh.aline 07.06.2017 15:28
    Highlight James *corden
    14 2 Melden
  • Yaniiiik 07.06.2017 15:21
    Highlight James Corden nicht Gordon liebes Watson-Team :)
    12 2 Melden
    • Marius Egger 07.06.2017 15:56
      Highlight @Yaniiiik: Wir kaufen ein C für ein G und sagen Danke allen aufmerksamen Lesern!
      18 8 Melden

So geht das! 9 Dinge, die die Skandinavier einfach besser machen als wir

Abba, A-HA, The Hives, Ghost, Ace of Base, The Swedish House Mafia ... die Liste international bekannter Bands und Acts aus Skandinavien könnte unendlich verlängert werden. Aber über Musikgeschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten und irgendjemand würde immer Peter Reber als das höchste aller Gefühle ins Feld führen. Deshalb sollen hier einfach nur die nackten Zahlen für sich sprechen:

Wickie und die starken Männer – vielleicht hört es der stolze Schweizer Serienweltmeister im Seilziehen …

Artikel lesen