Spass

Brandnew! Britenspass-Carpool-Karaoke mit Ed Sheeran und James Corden

07.06.17, 15:13 07.06.17, 15:56

Ed Sheeran zu James Corden

«Ich war ein ziemlich hässliches Kind. Gott schaute auf mich runter und sagte: Junge, du brauchst Hilfe, damit du flachgelegt wirst.»

Die neuste Folge von «Carpool Karaoke»:

Video: YouTube/The Late Late Show with James Corden

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
4Alle Kommentare anzeigen
4
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Alumni7 07.06.2017 15:46
    Highlight Nachricht an die Redaktion: Der Herr heisst James Corden und nicht James Gordon (wie man auch im Video erkennen kann).
    19 4 Melden
    600
  • njh.aline 07.06.2017 15:28
    Highlight James *corden
    14 2 Melden
    600
  • Yaniiiik 07.06.2017 15:21
    Highlight James Corden nicht Gordon liebes Watson-Team :)
    12 2 Melden
    • Marius Egger 07.06.2017 15:56
      Highlight @Yaniiiik: Wir kaufen ein C für ein G und sagen Danke allen aufmerksamen Lesern!
      18 8 Melden
    600

Züri hat eine neue Kiffer-Hymne – und die fährt auch ohne Joint ein

«Lemon Haze»! Mit seinem neuen Sommer-Hit ballert Jordan Parat frischen Wind in die Schweizer Reggae-Szene.

Direkt aus dem Zürcher Kreis 3 macht Jordan Parat, der eigentlich Anghuli Okolo heisst, sommerliche Musik, die gute Laune versprüht. Nun ist sein neuer Song «Lemon Haze» erschienen, Grund genug, unsere All-Time-Swiss-Reggae-Liste hervorzukramen.

Weiter geht's mit Dodo und einem Lied über seine Dame, die Nagellack im Kühlschrank lagert. (Ja, Dodo. Das machen Frauen.) 

Das erfolgreichste Lied von ihm ist und bleibt aber sein Hippie Bus mit über eineinhalb Millionen Klicks auf Youtube.

Diese …

Artikel lesen