Sport
Schaun mer mal

Nicht nur Wawrinka, auch McEnroe kopiert Federers «Sabr»

McEnroe macht den Federer-«Sabr» – und nicht mal schlecht!

11.09.2015, 08:0311.09.2015, 09:21

Roger Federers neuer Superschlag, der sogenannte «Sabr» (Sneak attack by Roger), ist derzeit in aller Munde und findet immer mehr Nachahmer. In seinem Viertelfinal gegen Kevin Anderson kopierte Stan Wawrinka den Halbvolley-Return und sogar John McEnroe versuchte sich in einem Legendenspiel am Federer-Special.

Im Exhibition-Doppel an der Seite von Michael Chang gegen Jim Courier/Mardy Fish zeigte die ehemalige Weltnummer 1 einen «Sabr», den selbst Federer nicht hätte besser ausführen können. McEnroe schlug von der T-Linie einen Returnwinner auf Couriers Aufschlag und liess sich danach vom ganzen Stadion – verdientermassen – dafür feiern. (pre)

Dir gefällt diese Story? Dann like uns doch auf Facebook! Vielen Dank! 💕

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Nach Skandalen bei Afrika-Cup-Final: So werden Marokko und Senegal bestraft
Im Final des Afrika-Cups in Marokko setzte sich Senegal gegen den Gastgeber in der Verlängerung 1:0 durch und krönte sich zum zweiten Mal nach 2022 zum Kontinentalmeister. Nach dem Spiel sorgten aber vor allem die Szenen neben dem Feld für Aufsehen.
Zur Story