11.09.2015, 08:0311.09.2015, 09:21
Roger Federers neuer Superschlag, der sogenannte «Sabr» (Sneak attack by Roger), ist derzeit in aller Munde und findet immer mehr Nachahmer. In seinem Viertelfinal gegen Kevin Anderson kopierte Stan Wawrinka den Halbvolley-Return und sogar John McEnroe versuchte sich in einem Legendenspiel am Federer-Special.
Im Exhibition-Doppel an der Seite von Michael Chang gegen Jim Courier/Mardy Fish zeigte die ehemalige Weltnummer 1 einen «Sabr», den selbst Federer nicht hätte besser ausführen können. McEnroe schlug von der T-Linie einen Returnwinner auf Couriers Aufschlag und liess sich danach vom ganzen Stadion – verdientermassen – dafür feiern. (pre)
Dir gefällt diese Story? Dann like uns doch auf Facebook! Vielen Dank! 💕
Das könnte dich auch noch interessieren:
Granit Xhaka wechselt zum AFC Sunderland in die Premier League. Der Transfer zum Abstiegskandidaten hinterlässt bei vielen Fans Fragen – erklären lässt sich dieser unter anderem mit einer Person: dem Schweizer Besitzer Kyril Louis-Dreyfus.
Für den AFC Sunderland ist das ein echter Coup: Mit Granit Xhaka verpflichtet sich einer der besten Mittelfeldspieler der Bundesliga
für drei Jahre beim englischen Aufsteiger. Der 32-jährige Nati-Captain, der
von Champions-League-Teilnehmer Leverkusen kommt, ist der spektakulärste Transfer seit langer Zeit für den Klub – vielleicht sogar in seiner ganzen Geschichte. Eine entscheidende Rolle dabei spielte Kyril Louis-Dreyfus.