Sport
Videos

Hopman Cup: Roger Federer brilliert bei der Bongo-Cam

Federer brilliert als Bongo-Trömmeler – Bencic treibt Schabernack im Doppel

04.01.2017, 14:3204.01.2017, 16:40
Mehr «Sport»

Während der Pausen werden beim Hopman Cup zwischendurch Zuschauer eingeblendet, um die ein virtueller Rahmen gelegt wird. So müssen die Fans zeigen, was sie an den Bongo-Trommeln draufhaben. Während der Partie von Belinda Bencic gegen Andrea Petkovic wird auch Roger Federer eingeblendet. Trotz der Niederlage zuvor gegen Alexander Zverev ist der «Maestro» bestens aufgelegt. Mit dem Racket war Federer dem Deutschen unterlegen, mit dem Musikinstrument schlägt er ihn locker.

Belinda Bencic ist ebenfalls super drauf. Im Sieger-Interview nach ihrem Einzel spricht sie über Federers Bongo-Einlage, die sehr unterhaltsam gewesen sei: «Von 1 bis 10? Eindeutig eine 10!», urteilt die junge Ostschweizerin.

Köstlich: Bencic lacht sich kaputt

Video: streamable

Nach dem Bencic  6:3, 6:4-Sieg von Bencic gegen Andrea Petkovic muss das Mixed-Doppel über den Sieger im Duell Schweiz gegen Deutschland entscheiden. Auch dieses wird zu einer sehr unterhaltsamen Angelegenheit, weil Bencic zum einen ganz stark spielt und dazu noch Schabernack mit Zverev treibt:

Video: streamable

Die Federer/Bencic setzen sich mit 4:1, 4:2 durch und spielen am Freitag gegen die Franzosen um den Gruppensieg. (ram/drd)

Die vielen Gesichter des «Maestros»: So hat sich Roger Federer über die Jahre verändert

1 / 102
Die vielen Gesichter des «Maestros»
Nicht drängeln, es hat genügend Bilder für alle! Roger Federers Werdegang vom Talent zum Superstar in 100 Fotos.
quelle: x90003 / issei kato
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
«Das gibt's nicht» – Kommentatoren flippen wegen Odermatt komplett aus

Marco Odermatt hat es wieder getan. Er hat Sportkommentatoren – und zwar aus der ganzen Welt – aus dem Häuschen gebracht.

Zur Story