Werbung

Sitebar Ad

24.06.15, 10:25 08.03.17, 14:20

Preis

Im Preis bereits inkludiert sind Streamingkosten sowie die Produktion für ein Sujet. Für jedes weitere Sujet entstehen Zusatzkosten.

Die Mindestbuchung pro Auftrag beträgt CHF 4'000.

Preise brutto in CHF exkl. MWSt.

Platzierung

Spezifikationen

Die Produktion übernehmen wir und benötigen dazu lediglich Video- und Bildmaterial. Trackings werden wir auf Wunsch gerne integrieren.

Die Vorlaufzeit für die Anlieferung jeglichen Materials beträgt 5 Arbeitstage vor Kampagnenstart.

Anlieferung Video

Anlieferung Hintergrundbild
Jegliches Material ist im RGB-Modus anzuliefern.

Anlieferung Texte
Um Texte in der korrekten Schriftart darstellen zu können, ist es notwendig diese anzuliefern.

Fragen?
044 508 39 71
sales@watson.ch

Hol dir die App!

User-Review:
Pulo112, 20.12.2016
Beste News App der Schweiz! Mit Abstand!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Kinder werben mit Sextoys für Waffen-Sicherheit – in Amerika mahnt eine originelle Kampagne zur Vorsicht

«Wenn sie es finden, dann spielen sie damit.» Das ist die Botschaft der neuen Werbe-Kampagne von Evolve USA, die sich für mehr Sicherheit im Umgang mit Waffen einsetzt.

Die Bilder zeigen Objekte, mit denen man seine Kinder nicht gerne spielen sehen würde.

Was im Haus herumliegt, wird zum Spielen verwendet. Nicht nur peinliche, sondern auch gefährliche Dinge. In etwa einem Drittel aller Haushalte in den USA befindet sich eine Waffe.

In Punkto Waffenbesitz mischt auch die Schweiz ganz vorne mit. Prozentual zur Bevölkerung gesehen, landen wir hinter den USA, Serbien und Jemen weltweit auf dem vierten Platz.

Evolve will die Waffen-Unfallrate in den USA deutlich …

Artikel lesen