Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Tierischer Service in Amsterdam

Airport-Spürnase retourniert Fundsachen mit einem Schwanzwedeln

25.09.14, 10:31 25.09.14, 17:18

Wenn die Stewardessen einer niederländischen Airline am Flughafen vom Amsterdam einen herrenlosen Teddy finden, schlägt die Stunde des KLM-Beagles. 

Ein Werbespot der Fluggesellschaft zeigt, wie der Basset mit eigenem Sicherheitsausweis ein Fund-Handy annimmt und anschliessend den Eigentümer im Terminal aufspürt.

Der Stunt funktioniert natürlich vor allem bei Passagieren, die in Amsterdam nur umsteigen und am Airport bleiben. Dafür wird die Freude über den Fund dank des Überbringers doppelt gross sein. 

video: youtube/klm

(phi)

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen