DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Weil wir uns in der Quarantäne eh auf die Nerven gehen: Welche Foltermethode bist du?

In der Quarantäne geht man sich mutmasslich öfter und/oder schneller auf die Nerven. Während es klar ist, was dich an deinem Gegenüber nervt, wirst du hier herausfinden, wie genau du das zustande bringst.



Freunde der lauteren Selbstreflektion! Eigenes Fehlverhalten einzugestehen ist keine leichte Kost. Folglich wird auch das folgende Quiz die niedersten Instinkte in dir triggern. Nein, es wird kein zuckerschleckender Ritt auf dem Honigeinhorn über den von Regenbögen übersähten Ponyhof.

Denn irgendwann – ob wir wollen oder nicht – gehen wir zwangsläufig irgendjemandem auf die Nerven. Finden wir immerhin heraus, wie dies genau geschieht. Es folgt ein tiefenpsychologisch wertvolles Quiz, das gesellschaftlich von höchster Relevanz sein dürfte. Lol. Wer liest schon Einleitungen.

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

17 Anti-Motivationssprüche für einen verschenkten Tag

1 / 19
17 Anti-Motivationssprüche für einen verschenkten Tag
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Grossraumbüro lässt grüssen: Die 10 nervigsten Geräusche!

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Fail-Dienstag

Du willst es doch auch! 27 lustige Bilder und Gifs für die pure Freude am Dienstag

Der erste Tag der Woche ist für die meisten von euch schon durch, einen Tag haben wir schon geschafft. Und das beutetet: Heute ist FAIL-DIENSTAG!

Heute mit besonders vielen Bildern, weil ... Nun ... Das Internet hatte diese Woche vor allem lustige Bilder auf Lager.

Wir freuen uns aber über jedes Gif in den Kommentaren.

Der Fail bist du, wenn du Dinge siehst, die gar nicht da sind. :)

Wir sind uns sicher, jemand hat ihn danach rausgeholt.

Und deswegen, liebe Kinder, tragen wir beim Velofahren einen …

Artikel lesen
Link zum Artikel