Quiz
Spass

Aus (Quarantäne-)Gründen: Welche Foltermethode bist du?

Weil wir uns in der Quarantäne eh auf die Nerven gehen: Welche Foltermethode bist du?

In der Quarantäne geht man sich mutmasslich öfter und/oder schneller auf die Nerven. Während es klar ist, was dich an deinem Gegenüber nervt, wirst du hier herausfinden, wie genau du das zustande bringst.
17.05.2020, 14:27
Jodok Meier
Folge mir
Mehr «Quiz»

Freunde der lauteren Selbstreflektion! Eigenes Fehlverhalten einzugestehen ist keine leichte Kost. Folglich wird auch das folgende Quiz die niedersten Instinkte in dir triggern. Nein, es wird kein zuckerschleckender Ritt auf dem Honigeinhorn über den von Regenbögen übersähten Ponyhof.

Denn irgendwann – ob wir wollen oder nicht – gehen wir zwangsläufig irgendjemandem auf die Nerven. Finden wir immerhin heraus, wie dies genau geschieht. Es folgt ein tiefenpsychologisch wertvolles Quiz, das gesellschaftlich von höchster Relevanz sein dürfte. Lol. Wer liest schon Einleitungen.

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
17 Anti-Motivationssprüche für einen verschenkten Tag
1 / 19
17 Anti-Motivationssprüche für einen verschenkten Tag
bild: watson/shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Grossraumbüro lässt grüssen: Die 10 nervigsten Geräusche!
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
27 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Phrosch
17.05.2020 15:14registriert Dezember 2015
„Nur etwas für Kenner.“ Ich wusste schon immer, dass ich exklusiv bin 😂
1373
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ledogn
17.05.2020 16:41registriert Juni 2017
Bei 8 hab ich mal "Bö" genommen, weil ich das noch nie gegessen habe. Ist glaub ich was vietnamesisches.
1324
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sunaru
17.05.2020 17:56registriert März 2019
"Wenn dich jemand fragt, was du gerne Essen würdest, was wäre die wahrscheinlichste Antwort?"
"Bö, weiss nöd, mier gliich, säg du."
1030
Melden
Zum Kommentar
27
Echt oder erfunden? Wenn du den Aprilscherz nicht erkennst, musst du in die Witzkiste

Alle Jahre wieder versuchen uns Schweizer Zeitungen und Newsportale am 1. April mit erfundenen Geschichten in die Irre zu führen.

Zur Story