Spass
Fail-Dienstag

Hier kommen: 21 Fails, frisch gefailt aus dem Netz (ಠᴗಠ)

Fail-Dienstag

Hier kommen: 21 Fails, frisch gefailt aus dem Netz (ಠᴗಠ)

12.11.2019, 06:0813.11.2019, 06:12
Mehr «Spass»

Es war ein nichtssagender Dienstag (mit ein bisschen Sonne in Basel), ...

... da hatten wir alle keine Lust zu arbeiten.

So wirklich
gar.
keine.
Lust.

Doch dann – just in dem Moment, als wir alle dachten, wir seien VERLOREN – kamen plötzlich 21 Fails daher, einzig mit dem Auftrag, uns den Dienstag zu verschönern.

Und alle jauchzten: Die Fails sind da! Wir sind gerettet!

Beginnen wir also mit dieser sportlichen Nudel hier.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Mike o'Hearn wird im Bodybuilder-Biz auch «The Titan» genannt.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

In ya Face!

Animiertes GIFGIF abspielen
gidf: imgur

Ein trauriger Tag für Ball Bruno.

Animiertes GIFGIF abspielen

Schon dabei?

Fail-Dienstag
AbonnierenAbonnieren

Express-Autowäsche.

Animiertes GIFGIF abspielen

Wir haben jetzt bestimmt eine Woche lang nicht über Kinder gelacht, oder? Das tun wir auch heute nicht!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Hier 1 cooler Trick mit 1 Glas.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Oh.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Hier kommen wieder ein paar Bilder ...

Online-Shopping: Vorstellung vs. Realität

Bild
bild: reddit

Apropos Shi(r)t:

Bild

Oder hier:

Bild
bild: imgur

Ich brauche diese Mütze!

Bild

Passend dazu eine Slideshow ...

Unten geht's weiter.

«Fart sexy style» – die besten asiatischen T-Shirts EVER

1 / 42
«Fart sexy style» – die besten asiatischen T-Shirts EVER
Die Europäer mögen ja Tätowierungen mit asiatischen Schriftzeichen, die oftmals ziemlich genau nichts bedeuten. Selber schuld. Dafür sieht man in Asien sehr, sehr interessante europäische ... öh ... Schriftzeichen.
quelle: engrish.com / engrish.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Ähm. Ja.

Bild
bild: reddit

In Indien darf man aber auch nichts.

«Teppich essen strengstens verboten»
«Teppich essen strengstens verboten»bild: reddit

Wer hat eigentlich das Google-Logo kreiert? Für Perfektionisten ein wahrer Albtraum.

Bild
bild: reddit

¯\_(ツ)_/¯

Bild
bild: reddit

Ok.

«Mann lässt sich das gleiche Tattoo stechen, das er auf seinem Hund fand, ohne zu wissen, dass es ‹kastriert› bedeutet.»
«Mann lässt sich das gleiche Tattoo stechen, das er auf seinem Hund fand, ohne zu wissen, dass es ‹kastriert› bedeutet.»bild: reddit

Haben wir da nicht bisschen was übersprungen?

Bild
bild: reddit

Igitt. Stinkt das dann nicht im Gesicht?

Bild

Alt, aber gut:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Fail sind seine Kompetenzen als Papi, ein Win ist der Move aber allemal.

Animiertes GIFGIF abspielen

Ok, tschau!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Bonus-Win

Animiertes GIFGIF abspielen
Diese Reflexe hätte ich auch gern. :)gif: imgur

Das waren jetzt so mässig viele Fails, da hast du recht.

Mit Stänkern ist hier aber niemandem geholfen. Poste deine Lieblings-Fails und mach, dass der Fail-Dienstag niemals endet!

Bussi.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du denkst, du bist faul? Diese 17 Personen toppen dich!
1 / 20
Du denkst, du bist faul? Diese 17 Personen toppen dich!
Eines unserer Lieblingsbilder aus dem Netz:
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Anmachsprüche zum Fremdschämen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
76 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
fools garden
12.11.2019 07:20registriert April 2019
Die Beiden haben alles richtig gemacht, der Papi und der Kleine:) ich seh da nur ein Win und Mutti sagen wir einfach nix;)
3876
Melden
Zum Kommentar
avatar
The oder ich
12.11.2019 07:57registriert Januar 2014
Wir lachen nicht über Pferde, oder?
Animiertes GIFGIF abspielen
2461
Melden
Zum Kommentar
avatar
Knut Knallmann
12.11.2019 07:39registriert Oktober 2015
Ein Klassenkamerad von mir hatte sich in der 4. Klasse gebraucht einen Pullover gekauft auf dem stand: „Blowjob is better than no job“
Wir wussten damals natürlich nicht was das bedeutete - Wir wurden dann von den älteren Schülern „freundlich“ über die Bedeutung aufgeklärt. Er hat ihn nie wieder getragen 🙈
2051
Melden
Zum Kommentar
76
Zum St. Patrick's Day: 24 Bilder, die beweisen, dass Iren einfach coole Socken sind
Es ist St. Patrick's Day. Das kann man feiern. Muss man aber nicht. Dennoch ein Grund dafür, eine visuelle Gesellschaftsstudie der Glücksritter von der grünen Insel zu unternehmen.

Der Fall ist klar: Bei uns gibt es absolut keinen Grund, den St. Patrick's Day zu feiern. Genau so wenig Grund, wie Halloween oder sonst eine kommerziell ausgelutschte und zweckentfremdete Tradition.

Zur Story