Hauptsache berühmt

Yvonne Catterfeld (erinnern Sie sich?) hat ein Baby bekommen!

It's a Boy

Yvonne Catterfeld (erinnern Sie sich?) hat ein Baby bekommen!

22.04.2014, 06:3722.04.2014, 10:04
Mehr «Hauptsache berühmt»
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk (nicht der aus «The Big Bang Theory») sind jetzt stolze Eltern.
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk (nicht der aus «The Big Bang Theory») sind jetzt stolze Eltern.Bild: Getty Images Europe

Ex-«Gute Zeiten Schlechte Zeiten»-Star und Ex-Sängerin Yvonne Catterfeld hat ein Söhnchen zur Welt gebracht. Auf ihrer Facebookseite verkündete sie stolz: «Am Samstag hat der Osterhase endlich unser Küken vorbeigebracht. Dankbar und voller Liebe, kuscheln wir uns jetzt wieder ins Familienglück zurück und winken selig in die Runde. Yvonne, Oliver und Charlie.»

Charlie heisst er also, der Kleine. Und mit Oliver ist übrigens Oliver Wnuk gemeint, bekannt aus der Serie «Stromberg».

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!