Fabregas fliegt nach rüder Attacke vom Platz – PSG-Ikone tanzt das «weisse Ballett» aus
Im Rahmen ihrer Promo-Touren weilen Chelsea und Liverpool aktuell in Pasadena, an der Westküste Amerikas. Da bot sich ein Freundschaftsspiel zwischen den «Blues» und den «Reds» förmlich an. Weniger Freundschaft, dafür umso mehr englische Härte zeigte dann Chelsea-Mittelfeldspieler Cesc Fabregas im Zweikampf mit Liverpool-Verteidiger Ragnar Klavan. Der Spanier grätscht mit voller Wucht in den Esten und fliegt mit Rot vom Platz.
Fabregas entschuldigt sich nach dem Spiel
Klopp says that Fabregas has been in the #LFC dressing room to apologise for challenge on Klavan
— James Pearce (@JamesPearceEcho) 28. Juli 2016
Fabregas hatte auch beim einzigen Tor des Spiels seine Füsse im Spiel: Nach seinem Corner köpfte Gary Cahill nach zehn Minuten zu Chelseas 1:0 ein.
streamable
PSG schlägt Real
In der Nacht auf heute fanden zwei weitere Spiele im Rahmen des «International Champions Cup» statt. Paris St-Germain besiegte Real Madrid in Columbus mit 3:1.
Jungstar Nanitamo Ikone tanzt das weisse Ballett aus
Thomas Meunier haut das Ding in den Winkel
Kurze Quizfrage:
Et voilà!
streamable
Viele Tore in Chicago
Bayern München gegen AC Milan stand nach 90 Minuten 3:3, so kam es zum Penaltyschiessen. Diese gewannen die Italiener mit 5:3.
Ribéry kann es noch
Alaba aus der Distanz
Du magst Penaltyschiessen? Super!
(jwe)
