DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

WTF?! Dieser Junge landet nach seinem 360 Flip auf einem anderen Skateboard ✅👏



Ok, wow! Der Junge im Video ist so dermassen cool, Tony Hawk holt sich bestimmt bald Unterschriften von ihm! Ach ja, sein Gegenstück ist im Video ebenfalls zu sehen. Der Typ auf der Treppe im grauen Pullover guckt auf sein Handy und verpasst den Trick des Jahres von seinem Kollegen! Haha, selbst Schuld. (zap)

Dir gefällt diese Story? Dann like uns doch auf Facebook! Vielen Dank! 💕

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

ManCity verliert CL-Final-Hauptprobe – Barça gelingt gegen Atlético kein Tor

In der Hauptprobe für den Champions-League-Final verliert Manchester City zuhause gegen Chelsea. Damit ist der sich seit längerer Zeit anbahnende Meistertitel der «Citizens» weiterhin nicht unter Dach und Fach. Stadtrivale Manchester United besitzt theoretisch noch die Chance auf Platz 1.

Dass es gegen Chelsea nicht zum Sieg reichte, hat sich ManCity zu einem Teil auch selbst zuzuschreiben. Praktisch mit dem Pausenpfiff vergab Sergio Agüero die Chance zum 2:0 leichtfertig, als er mit einem …

Artikel lesen
Link zum Artikel