Sport
FC Luzern

Sion schickt Luzern mit 3:1 nach Hause – und Bernegger damit in den Urlaub?

Super League, 11. Runde

Sion schickt Luzern mit 3:1 nach Hause – und Bernegger damit in den Urlaub?

05.10.2014, 13:3605.10.2014, 15:53
Bild
Konaté feiert seinen treffer für den fc sion Bild: KEYSTONE
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
GC-Sportchef Alain Sutter trotzt der Kritik: «Ich habe schon grössere Stürme erlebt»
Alain Sutter ist seit einem Jahr Sportchef von GC. Nun droht erneut der Abstieg. Wie geht Sutter mit der Kritik an ihm um? Welche Vorwürfe macht der 58-Jährige den Fans nach den Ausschreitungen? Und wie reagiert er auf die Barrage-Kritik des FC Aarau?
Alain Sutter, vor gut einem Jahr wurden Sie GC-Sportchef. Seither ist rund um GC enorm viel passiert. Kam es Ihnen manchmal so vor, als wären schon drei Jahre vergangen?
Alain Sutter: Im Gegenteil! Es fühlt sich an, als wäre es viel kürzer. Die Zeit geht brutal schnell vorbei. Es war und ist intensiv. Ich kenne das schon aus meiner Zeit bei St.Gallen. Nach fünf Jahren hatte ich das Gefühl, wir hätten erst gerade begonnen. Die Zeit rast im Fussball.
Zur Story