Digital
Apple

Elefantengewehr trifft iMac

Bild
Screenshot: YouTube/RatedRR
In Superzeitlupe

Elefantengewehr trifft iMac

13.05.2014, 11:4813.05.2014, 17:31

Er bezeichnet sich selber als «Tech Assassin» – und das aus gutem Grund: Der US-Amerikaner Richard Ryan schiesst auf populäre Gadgets und filmt die zerstörerische Wirkung in Superzeitlupe.

Nun hat der Waffenfanatiker in seinem YouTube-Kanal sein neuestes «Werk» veröffentlicht. Darin schiesst er mit einem grosskalibrigen historischen Gewehr auf einen iMac von Apple.

Beim Gewehr (Lahti L-39) handelt es sich um ein finnisches Fabrikat, mit dem im Zweiten Weltkrieg gepanzerte Fahrzeuge bekämpft wurden. Wegen des starken Rückstosses, des Gewichts und der Munition wurde die halbautomatische Waffe früher auch als Elefantengewehr bezeichnet.

In früheren Videos zerschiesst Ryan das iPhone 5S und das Galayx S5 von Samsung (siehe unten).

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Störung bei Postfinance ist behoben
Am Freitag kämpfte Postfinance mit Problemen. In den letzten Tagen kam es immer wieder zu Störungen.
Postfinance-Nutzerinnen und -Nutzer kämpften am Freitagvormittag mit Störungen. Sie klagten bei allestörungen.ch über Login-Probleme sowie die fehlende Saldo-Anzeige. Gemäss Postfinance kam es zudem zu Wartezeiten.
Zur Story