DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Rosols fiese Aktion gegen Nadal

Was macht man im Tennis, wenn einem der Gegner auf die Nerven geht?

27.06.2014, 17:05
Video: YouTube/stroppa777

Rafael Nadal ist als Weltnummer 1 jener Spieler auf der ATP-Tour, den es zu schlagen gilt. Dem Tschechen Lukas Rosol gelang diese Sensation vor zwei Jahren in Wimbledon: Er warf den Spanier zur grossen Überraschung aller aus dem Turnier. Nun kam es auf dem legendären Wimbledon-Rasen zur Reprise des Duells.

Nachdem Rosol den ersten Satz für sich entscheiden konnte, drehte «Rafa» auf und gewann die nächsten drei Sätze und somit das Match. Zu viel für den schlaggewaltigen Tschechen: Während einer Pause kippt die Weltnummer 52 kurzerhand eine Flasche von Nadal um. Gemein, aber lustig. (syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Abseits ist, wenn der Roboter pfeift: Die nächste Regel-Revolution kündigt sich an

Maschine statt Mensch. Schon an der Fussball-WM 2022 in Katar könnte Computertechnik darüber entscheiden, ob ein Angreifer im Abseits steht oder nicht.

Mehr als zwei Jahrzehnte lang arbeitete Arsène Wenger teils mit grossem Erfolg für Arsenal. Seit dem Herbst 2019 steht der Elsässer im Sold der FIFA, für die er sich als «Direktor für die globale Fussballförderung» Gedanken über die Zukunft des Sports macht.

In dieser Funktion präsentierte Wenger vor einigen Wochen die Idee, die Fussball-WM nicht mehr alle vier Jahre auszutragen. Stattdessen soll das wichtigste Turnier der Welt künftig alle zwei Jahre stattfinden.

Nun hat Arsène Wenger ein …

Artikel lesen
Link zum Artikel