Vermisster: Seit Tagen vermisster 12-jähriger Paul ist wohlbehalten zurück

26.06.16, 11:08

In der Nacht auf Sonntag ist der seit acht Tagen vermisste 12-jährige Knabe Paul aus Gunzgen SO von der Polizei wohlbehalten gefunden worden. Dies teilte die Staatsanwaltschaft des Kantons Solothurn «nach umfangreichen Ermittlungen» mit.

Weitere Angaben wurden zunächst nicht gemacht. Die Strafverfolgungsbehörden haben am Sonntagnachmittag im Zusammenhang mit dem Verschwinden des 12-Jährigen zu einer Medienkonferenz eingeladen. (sda)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen