Schweizer im Tirol von Kleintransporter erfasst und getötet

64-jähriger Wanderer

Schweizer im Tirol von Kleintransporter erfasst und getötet

13.06.2014, 17:31

Ein 64-jähriger Wanderer aus der Schweiz ist am Freitagnachmittag im Tirol von einem Kleintransporter überrollt und getötet worden. Wie die Polizei der Nachrichtenagentur APA mitteilte, war das Paketdienst-Fahrzeug auf einer Bergstrasse plötzlich ins Rollen gekommen und erfasste den talwärts gehenden Mann.

Für ihn kam jede Hilfe zu spät, er verstarb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer des Transporters war zuvor nach Angaben der Polizei aus dem Fahrzeug ausgestiegen, weil er sich nach einer Adresse erkundigen wollte.

Zu dem tödlichen Unfall kam es kurz vor 15.00 Uhr in Jochberg im Bezirk Kitzbühel. Der Schweizer war in Begleitung seiner Frau unterwegs. (aeg/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!