Sport
Schaun mer mal

Tour de San Luis: Gegenwind bremst Peter Sagan & Co. bergauf

Schlimmer als Gegenwind ist wohl nur noch stürmischer Gegenwind bergauf

26.01.2016, 13:2926.01.2016, 14:49

An der Tour de San Luis in Argentinien bestritt Weltmeister Peter Sagan sein erstes Saisonrennen. Dabei blies dem Slowaken und seinen Berufskollegen ein scharfer Wind um die Ohren. Bergauf wehte es auf der 6. Etappe nach Filo Sierras Comechingones auf 2140 m so heftig, dass sich einige Fahrer nicht mehr auf dem Velo halten konnten und kurz absteigen mussten. Nicht so Peter Sagan: Er bewies ein weiteres Mal seine ausserordentlichen technischen Fähigkeiten und war sogar in der Lage, einen Gegner anzuschieben. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Alcaraz gibt für French Open Forfait +++ Benficas Prestianni für 6 Spiele gesperrt
Die wichtigsten Kurznachrichten aus der weiten Welt des Sports.
Zur Story