DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Polizeirapport

Mit Brandverletzungen aufgefundene Frau gestorben

29.05.2022, 11:54

Die Frau, die am Freitagabend in Basel-Stadt mit schweren Brandverletzungen aufgefunden worden war, ist am Samstag im Universitätsspital Zürich verstorben. Gemäss bisherige Ermittlungen gibt es keine Hinweise auf Dritteinwirkung.

Passanten hatte die schwer verletzt Frau kurz nach 23 Uhr an der Ecke Wiesenstrasse/Wiesendamm aufgefunden. Einen Tag nach der Einlieferung sei sie ihren Verletzungen im Spital erlegen, teilte die Staatsanwaltschaft des Kantons Basel-Stadt am Sonntag mit. Die Kriminalpolizei nahm Ermittlungen auf. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren: