DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Das harte Leben als Tennisprofi 

Ana Ivanovic macht auch als Stewardess eine gute Figur

01.12.2014, 13:2701.12.2014, 15:37

Ana Ivanovic

1 / 13
Ana Ivanovic
quelle: ap/ap / aaron favila
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Federer war 40 Mal schlimmer als ich» – Tennis-Youngster Rune provoziert weiter

Er ist die grosse Tennis-Hoffnung Dänemarks: Holger Rune, auch «The Nordic Nadal» genannt, stand kürzlich mit 19 Jahren im Viertelfinal des French Open. In seiner noch jungen Karriere hat Rune aber nicht nur mit seinen Resultaten auf dem Platz aufmerksam gemacht, sondern auch mit Aufregern daneben.

Zur Story