Sport kompakt
NBA

Sefolosha bei neuem Allzeit-Rekord der Hawks mit fünf Rebounds

Sefolosha bei neuem Allzeit-Rekord der Hawks mit fünf Rebounds

08.04.2015, 07:0108.04.2015, 09:43
Mehr «Sport kompakt»
Sefolosha passt den Ball an Phoenix' Wright vorbei.
Sefolosha passt den Ball an Phoenix' Wright vorbei.Bild: David Goldman/AP/KEYSTONE

Das 96:69 zuhause gegen die Phoenix Suns ist der 58. Saisonsieg der Atlanta Hawks, denen damit ein Bestwert in ihrer Klubgeschichte gelingt. Mehr als 57 Siege in einer Saison konnten die Hawks, die erst einmal NBA-Champion waren (1958 als St.Louis Hawks), noch nie erringen.

Atlanta beeindruckte vor allem in der zweiten Halbzeit mit einer starken Defensivleistung. Die Suns erzielten in einem Match erst einmal weniger Punkte – 1981 auswärts gegen Kansas City (68 Punkte). Thabo Sefolosha gehörte wie meistens nicht zu Atlantas Stammformation. Der Waadtländer kam gegen die Suns während knapp 20 Minuten zum Einsatz, in welchem er auf zwei Punkte und fünf Rebounds kam. (ram/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!