Sport
Schaun mer mal

Skispringer lässt uns dank Selfiestick hautnah mitfliegen

Dem Selfiestick sei dank: Ein französischer Skispringer lässt uns hautnah mitfliegen

07.07.2016, 11:3010.07.2016, 15:55
maxime laheurte

Der Franzose Maxime Laheurte zählt zur erweiterten Weltspitze der Nordischen Kombination. In der Vorbereitung auf den kommenden Winter setzte er in Chaux-Neuve den Fokus für einmal nicht auf die Sprung-, sondern auf andere Technik. Laheurte sprang mit einer an einem Selfiestick befestigten GoPro von der Schanze. Ziemlich cool! (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
«Keine wirkliche Anwärterin»: Shiffrin sieht sich im Gesamtweltcup nicht als Favoritin
Am Samstag startet mit dem Riesenslalom der Frauen die neue Saison der Skifahrerinnen. Die amtierende Gesamtweltcupsiegerin Mikaela Shiffrin rechnet nicht damit, zum siebten Mal die beste Skifahrerin der Saison zu werden.
Mit 87 Punkten Vorsprung auf Emma Aicher sicherte sich Mikaela Shiffrin in der letzten Saison die grosse Kristallkugel für den Gewinn des Gesamtweltcups. Vor der neuen Saison sagt ausgerechnet die Titelverteidigerin, dass sie nicht die grosse Favoritin auf die Kugel ist.
Zur Story