Sport
Sport kompakt

Hier wird Sefolosha von der Polizei überwältigt

Hier wird Sefolosha von der Polizei überwältigt

10.04.2015, 09:0010.04.2015, 09:10

Thabo Sefolosha wurde in der Nacht vom Mittwoch von der Polizei verhaftet. Sechsmal habe er der Aufforderung den Tatort zu verlassen nicht Folge geleistet. Dann schreiten die Polizisten zur Tat. Erst wird er von drei Cops hinter ein Auto gedrängt, dann packen sie ihn, werfen den Hünen zu Boden und legen ihm die Handschellen an.

Sefolosha wehrt sich dabei scheinbar – entgegen anderslautenden Berichten – nicht gross. In einem Statement hat er seine Unschuld beteuert. Der Schweizer zog sich bei der Verhaftung eine Wadenbeinverletzung zu und muss die Saison kurz vor den Playoffs beenden. (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Franjo von Allmen schafft etwas, was noch keinem Schweizer Skifahrer gelang
Franjo von Allmen ist Doppel-Olympiasieger von Mailand-Cortina. Nach Gold in der Abfahrt triumphiert er in Bormio gemeinsam mit Tanguy Nef auch in der Team-Kombination. Von Allmen schafft damit Einzigartiges.
172 Medaillen hat die Schweiz an Olympischen Winterspielen seit der Premiere vor über hundert Jahren bis heute gewonnen. Knapp die Hälfte davon geht aufs Konto der alpinen Skirennfahrerinnen und Skirennfahrer.
Zur Story