Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kriminalität: Mann mit weisser Maske überfällt Tankstellenshop

13.07.15, 15:20


Ein maskierter Unbekannter hat am Sonntagabend in Hägendorf SO einen Tankstellenshop überfallen und mehrere hundert Franken erbeutet. Seine Identität verbarg der Räuber unter einer schwarzen Kapuze und hinter einer weissen Maske.

Laut Polizeiangaben vom Montag bedrohte der Maskierte die Verkäuferin mit einem Messer und verlangte die Herausgabe von Bargeld. Die Angestellte händigte dem Räuber mehrere hundert Franken aus, worauf dieser den Shop verliess.

Trotz sofort eingeleiteter Fahndung konnte er unerkannt entkommen. Verletzt wurde niemand. Der Täter ist zirka 180 Zentimeter gross und schlank. Auffällig neben der Maskierung waren seine schwarzen Schuhe mit weisser Sohlenumrandung. (sda)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen