Kriminalität: Mann mit weisser Maske überfällt Tankstellenshop

Kriminalität: Mann mit weisser Maske überfällt Tankstellenshop

13.07.2015, 15:20

Ein maskierter Unbekannter hat am Sonntagabend in Hägendorf SO einen Tankstellenshop überfallen und mehrere hundert Franken erbeutet. Seine Identität verbarg der Räuber unter einer schwarzen Kapuze und hinter einer weissen Maske.

Laut Polizeiangaben vom Montag bedrohte der Maskierte die Verkäuferin mit einem Messer und verlangte die Herausgabe von Bargeld. Die Angestellte händigte dem Räuber mehrere hundert Franken aus, worauf dieser den Shop verliess.

Trotz sofort eingeleiteter Fahndung konnte er unerkannt entkommen. Verletzt wurde niemand. Der Täter ist zirka 180 Zentimeter gross und schlank. Auffällig neben der Maskierung waren seine schwarzen Schuhe mit weisser Sohlenumrandung. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!